Über Massage Fochler

Im Dienste Ihrer Gesundheit

Nur eine durch Achtsamkeit und Präsenz geführte Hand kann Dienerin der Heilung sein.

 

Massage Fochler ist ein seit 40 Jahren bekanntes und etabliertes Massage – Institut in Wien – Döbling.

In der Grinzinger Allee und im Hallenbad Döbling bieten wir zusätzlich zur Klassischen Massage und anderen, seit Jahrzehnten bewährten Massagemethoden, eine Vielfalt an fernöstlichen Massagen und neu entstandenen, alternativen, ganzheitlichen Methoden an.

Bereits in zweiter Generation wird das Institut mit viel Liebe und Begeisterung geführt.
Hohe Professionalität und Qualität sind uns wichtig, so ist Ihre Gesundheit bei uns in guten Händen.
Mit Hilfe langjähriger, gut geschulter und motivierter Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl an Behandlungsmethoden an.

Wir sind mit Liebe und Begeisterung in unserem Beruf und bleiben mit ständigen Aus – und Weiterbildungen am neuesten Stad der Entwicklungen. Dadurch ist es uns möglich, individuelle Behandlungsabläufe dem aktuellen Bedarf anzupassen.

Es ist uns wichtig Ursachen auf verschiedenen Ebenen und Körpersystemen zu beachten. z.B. Beckenschiefstand und Beinlängen-Unterschiede, Kiefergelenksprobleme, Occlusionsstörung, Störungen im Meridiansystem.

 

Entdecken Sie mehr über Massage Fochler:

UNSERE STANDORTE UNSER THERAPEUTEN-TEAM GUTSCHEINE BESTELLEN

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial